»tell me a better story 2« ist eine reihe von solo-duo stücken, die während der zeit der isolation und pandemie für das ensemble entwickelt wurde. in ungewissheit und verzweiflung, auf eine nicht existierende zukunft blickend, haben wir jeden tag neu erlebt. gegenseitig haben wir uns diese »wertvolle zeit« geschenkt.
ein entwicklungsprozess, der uns ergriff, unerwartet, uns einfach mitgenommen hat und wir haben es zugelassen. bereichernd im nachhinein.
die ausstrahlung jeden tänzers und seine persönlichkeit sind seit jeher charakteristisch für unsere arbeit. ihre individuelle kraft wird in sechs soli und einem duett zu sehen sein. sie spiegeln die persönlichkeiten unseres ensembles wider, deren charakter und aura auf der bühne stets präsent sind und das werk der cie. toula limnaios prägen.

konzept/ choreographie/ raum/ kostüme toula limnaios choreographie in zusammenarbeit mit den tänzern tanz/ kreation daniel afonso, francesca bedin, leonardo d’aquino, alba de miguel musik ralf r. ollertz, paul tinsley  lichtdesign/ technische leitung felix grimm choreographische assistenz ute pliestermann lichttechnik domenik engemann, jan römer kostüme antonia limnaios film/edit/videotrailer walter bickmann tanzforumberlin

eine produktion der cie. toula limnaios gefördert von der senatsverwaltung für kultur und europa.