willkommen in unserem gästebuch.
das gästebuch gibt ihnen die möglichkeit, ihren besuch bei uns oder ihre gedanken über unsere arbeit zu schreiben. natürlich können sie sich auch gerne auf einzelne beiträge beziehen.
es wird nur ihr name, nicht aber ihre e-mail adresse sichtbar.

für die inhalte ist allein der veröffentlicher verantwortlich.
bitte bleiben sie stets höflich und respektvoll.
die cie. toula limnaios behält sich das recht vor, einträge zu löschen wenn:
– vulgäre, extremistische, fremdenfeindliche oder ähnliche ausdrücke verwendet werden
– der eintrag beleidigungen oder beschimpfungen enthält
– werbung

kontakt
wenn sie uns fehler dieser website mitteilen wollen oder widerspruch gegen die veröffentlichung eines gästebucheintrags einlegen wollen, nutzen sie bitte unser kontaktformular.

welcome to our guest book.
the guest book gives you the opportunity to leave a comment about your visit to us or your thoughts about our work. of course, you are also welcome to refer to individual contributions.
only your name will be visible, not your e-mail address.

the publisher is solely responsible for the content.
please always be polite and respectful.
the cie. toula limnaios reserves the right to delete entries if:
– vulgar, extremist, xenophobic or similar expressions are used
– the entry contains insults or abuse
– advertising

contact
if you want to inform us about errors on this website or if you want to object to the publication of an entry in the guestbook, please use our contact form

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Irina
16 Tage zuvor

Wunderbar, danke, das trifft genau meine Stimmung und mein Empfinden, menschen echt, projiziert, sich verschachtelnde Bilder. Menschen auf der suche, auch mit sich selbst. Choregrafisch-individueller Ausdruck, der immer aufs neue fasziniert. Die wunderbare Musik im Minimalstil, mit berührender nachdrücklichkeit.
Ich habe sehr gefreut von euch wieder ein neues stück sehen zu können, vielen Dank

claudia lehmann
1 Monat zuvor

claudia
schon lange bin ich von euch, eurer arbeit(sweise) und eurem geschaffenen ort begeistert! letzten sommer gehörte eure aufführungsidee, tanz für das publikum wieder life und safe zugänglich zu machen, zu meinen wenigen highlights. die aktuellen einblicke in eure unermüdliche weiterarbeit mit den wunderbaren inmitten-filmformaten sind für mich tröstlich und inspirierend zugleich. eure solidarische haltung ist einmalig. haltet weiterhin so freudvoll und gesund durch. von herzen wünscht euch das eine der vielen ’soloselbständigen’…

Helga
1 Monat zuvor

ganz ganz ganz wunderbar, daß ihr eure Tür öffnet!!!!
und was für ein schönes interview mit hironori
ich freue mich sehr, daß ich auf diese weise immer wieder bei euch sein kann

Lorenz
5 Monate zuvor

jedes mal wenn ich hierher komme, bin ich aufs neue inspiriert..! eine einzigartige companie mit wirklich warmherzigen menschen.. chapeau!!

Jonas
6 Monate zuvor

Ein wunderbares Theater mit wunderbaren Menschen an einem wunderbaren Ort!
Danke 🙂

Ralf Ollertz
7 Monate zuvor

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare !