willkommen.
hier können sie ihre gedanken zu unserer arbeit mit anderen teilen oder auf kommentare antworten.
es wird nur ihr gewählter name sichtbar.
bitte bleiben sie stets höflich und respektvoll.
wir löschen einträge wenn:
– vulgäre, extremistische, fremdenfeindliche oder ähnliche ausdrücke verwendet werden
– der eintrag beleidigungen oder beschimpfungen enthält
– werbung
kontakt

welcome.
here you may share your thoughts on our work or reply to comments.
only your chosen name will be visible.
please remain polite and respectful at all times.
we delete entries if:
– vulgar, extremist, xenophobic or similar language is used.
– the entry contains insults or abusive language
– advertising
contact

11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
peter
6 Monate zuvor

ich freue mich schon auf die nächsten inmitten folgen. wann erscheinen sie?

Irina
1 Jahr zuvor

Wunderbar, danke, das trifft genau meine Stimmung und mein Empfinden, menschen echt, projiziert, sich verschachtelnde Bilder. Menschen auf der suche, auch mit sich selbst. Choregrafisch-individueller Ausdruck, der immer aufs neue fasziniert. Die wunderbare Musik im Minimalstil, mit berührender nachdrücklichkeit.
Ich habe sehr gefreut von euch wieder ein neues stück sehen zu können, vielen Dank

claudia lehmann
1 Jahr zuvor

claudia
schon lange bin ich von euch, eurer arbeit(sweise) und eurem geschaffenen ort begeistert! letzten sommer gehörte eure aufführungsidee, tanz für das publikum wieder life und safe zugänglich zu machen, zu meinen wenigen highlights. die aktuellen einblicke in eure unermüdliche weiterarbeit mit den wunderbaren inmitten-filmformaten sind für mich tröstlich und inspirierend zugleich. eure solidarische haltung ist einmalig. haltet weiterhin so freudvoll und gesund durch. von herzen wünscht euch das eine der vielen ’soloselbständigen’…

Helga
1 Jahr zuvor

ganz ganz ganz wunderbar, daß ihr eure Tür öffnet!!!!
und was für ein schönes interview mit hironori
ich freue mich sehr, daß ich auf diese weise immer wieder bei euch sein kann

Lorenz
2 Jahre zuvor

jedes mal wenn ich hierher komme, bin ich aufs neue inspiriert..! eine einzigartige companie mit wirklich warmherzigen menschen.. chapeau!!

Jonas
2 Jahre zuvor

Ein wunderbares Theater mit wunderbaren Menschen an einem wunderbaren Ort!
Danke 🙂

2 Jahre zuvor

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare !